Am 16. Januar 2019 fand die 6. ordentliche BDK um Burgau Gymnsium statt. Nach der Begrüßung wurden bei den Wahlen zum einen Max Hutmacher in den Bezirksvorstand sowie Kevin Hoven als Landesdelegierter gewählt. Herzlichen Glückwunsch den beiden!
Im Anschluss ging es für die Teilnehmer in zwei Workshops: Arbeit gegen Rechtsextremismus (Herr Kirschbaum) und Alternative Schulformen (Luis, BlickRichtungVielfalt). Die Ergebnisse werden wir uns in Ruhe angucken und überlegen, welche Aktionen wir organisieren können. Am Ende wurde darüber hinaus noch beschlossen, dass sich die BSV Düren mit der ,,Fridays for Future“-Bewegung solidarisiert.
Alles in allem war es eine durchweg gelungene BDK!

Unsere neuen BeVoMi: Max

Hier das Protokoll der 6. ordentlichen BDK:

Protokoll BDK

Hier die Beschlüsse der 6. ordentlichen BDK:

6. BDK Beschlüsse

Die Einladung zur 6. ordentlichen BDK:

Einladung