CORONA-KT

Nach langer Sehnsucht auf gemeinsames Arbeiten mit der BSV fand am Wochenende vom 12.06-14.06.2020 unsere heiß begehrte jährliche Klausurtagung in der St. Nikolaus Jugendstätte am Rursee statt. Hauptaugenmerk lag darauf, dass die Mitglieder sich besser kennen lernen und Entwicklung neuer Projekte in den Vordergrund gestellt worden sind. Natürlich gab es auch heiße Diskussionen über die aktuellen Themen wie der CO² freier Schultag und ALL Lives Matter.  Ebenfalls wurden Ämter übertragen auf die neuen Mitglieder sowie vorhandenes Wissen weitergegeben. Trotz der strengen Richtlinien und Einhaltung der Hygienemaßnahmen verbrachten wir erfolgreich das Wochenende in der Jugendherberge durch Workshops, Diskussionen sowie Teambuildingmaßnahmen.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.