BeVoSi am 02.12.2020

Hallo zusammen, eine kurze Info für euch: Am 02.12. fand die erste Bezirksvorstandssitzung in der 4. Legislaturperiode statt. Dementsprechend standen auch die turnusgemäßen Wahlen innerhalb des Vorstandes an. Von daher sind hier kurz die Ergebnisse:

Unsere neuen Bezirkssekretärinnen sind Leonie Kluth und Paula Schoeller. Bitte beachtet daher auch die neuen Kontaktdaten unseres Verbandes!

Unser Koordinierendes Bezirksvorstandsmitglied bleibt Saskia Scheidweiler, die die Wahl erneut für sich entscheiden konnte.
Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern der Wahl.

Zudem wurden Kevin, Erkut Özel, Florian Bisdorf, Marvin Galoski und Jonas Weber in den Vorstand kooptiert. Jonas Weber ist nun für die Redaktion der Website zuständig, also könnt ihr von nun an Fragen, die die Website oder deren Inhalt betreffen, direkt an die Redaktion schicken!

Veröffentlicht in News